Guten Tag, mein Name ist Kannika ich komme aus dem Osten Thailands

und lebe jetzt schon 10 Jahre hier in Dresden. Die Techniken der Massage habe ich in der wohl besten und bekanntesten Massageschule Wat Po in Bangkok erlernt. In meiner zweijährigen Ausbildung erlernte ich die tratitionelle Thaimassage, Ölmassage und die fortgeschrittene medizinische Thaimassage. Alle drei Ausbildungen habe ich mit einen Zertifikat erfolgreich abgeschlossen. Jetzt habe ich hier in Kleinschachwitz eine kleine Massage eröffnet und freue mich auf Ihren Besuch.
Bis bald, Kannika.

Hier finden Sie uns


Meußlitzer Str. 144
01259 Dresden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

0351 2030462    oder

0176 47626519

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Optimiert für Bildschirmauflösung 1024 x 768. Copyright © 2009 - Kannika Charoensiri. Alle Rechte vorbehalten.